8t88's Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Neues Standard Theme!
Alle Infos hier!

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 1 
 am: Februar 21, 2013, 04:24:17 04:24 
Begonnen von 8t88 - Letzter Beitrag von 8t88
Was mir die 2 Soldaten mal wieder gezeigt haben.
http://9gag.com/gag/6625018

 2 
 am: Januar 28, 2013, 04:33:18 04:33 
Begonnen von Thrawn - Letzter Beitrag von 8t88
Done!

 3 
 am: Januar 28, 2013, 04:33:04 04:33 
Begonnen von 8t88 - Letzter Beitrag von 8t88
-Tour de Elizar
-Threnos Zone zum HQ machen
-Hyperion bereit machen
-OV weiter untersuchen
-Kaede
-Ahmazzi
-Rathbone
-Illuminaten der Schwarzen Flamme
-Tyrant Star
-Familie von Blacksmith
-Iocanthus reinigen
-Port Wrath
-Inquisitionstraining
-Adriarius Continuum
-Furious Abyss / Vaxanid / Cylon Frageus' Kreuzzug

 4 
 am: Januar 27, 2013, 19:22:57 19:22 
Begonnen von Thrawn - Letzter Beitrag von Thrawn
Wir haben wieder Fahr aufgenommen und auch eine TO DO Liste gemacht die uns zeigen soll wohin es denn geht.
Daher die Frage: In Spielabenden auf wie viele kann ich mich denn einstellen.
Es wäre auch schön wenn 8t die TO DO Liste mal einstellen könnte.

 5 
 am: Oktober 24, 2012, 20:19:57 20:19 
Begonnen von Cycronos - Letzter Beitrag von Cycronos
*Hüstel*

Also echt Jungs!
Bloß weil ich gerade Gast im Hotel zur weichen Birne bin bedeutet das noch lange nicht, dass ihr euch hier dem süßen Nichtstun hingeben könnt.

KETZEREI ENTSTEHT AUS MÜSSIGGANG!!!!!!

Also ansagt mir frisch eure Pläne, Chars etc.

 6 
 am: Oktober 08, 2012, 18:11:28 18:11 
Begonnen von 8t88 - Letzter Beitrag von Thrawn
Charakter
Arbeitstitel: Creasy

  • Hintergrund: Ehem. Marine Infanterist aus dem Calixis Sektor, hatte danach eine Söldner Lizenz
  • Inquisition: Hat seinen Zenit eigentlich schon hinter sich gehabt als er angeworben wurde
  • Motivation:
  • Aussehen:
  • Charakterzüge: Mag keine Erdferkel, mag Alkohol und Tabletten
  • Fachkenntnisse: Pistolen und Gewehre (kein Nahkampf), Kommandoerfahrung (Taktik kleiner Einheiten)
  • besondere Ausrüstung:
  • Vorbild/Anlehnung: Denzel Washington in "Man on Fire"

 7 
 am: Oktober 08, 2012, 18:03:36 18:03 
Begonnen von Cycronos - Letzter Beitrag von Thrawn
Filme:
Operation Walküre
Crimson Tide
Battlestar Galactica (fällt mir jetzt schwer die richtigen Folgen aus dem Kopf zu nennen...)
ggf. noch ein paar Heist oder Con Movies wie z.B.:
Heist
The Score
The Sting
Matchstick Man
Oceans Eleven
je nachdem wie Max das aufziehen will könnten auch ein paar reinrassige Militärfilme nicht schaden

Charakter werde ich mir nen ehem. Marine-Infanteristen machen, mit dem nötigen Augenmerk darauf, dass er später als NSC in die Runde eingehen kann, zu dem Charakter mache ich gern einen Extra Post.

 8 
 am: Oktober 08, 2012, 17:17:34 17:17 
Begonnen von Cycronos - Letzter Beitrag von Cycronos
Mahlzeit Kameraden,

von 8t habe ich erste Ideen und von Sebastian die Entschuldigung, dass er kein Netz hat, und das wars an Info.
Das ist ein Bißchen wenig, um einen ganzen Abend zu planen.
Chars? Plan? Szenenwünsche?
Inspirierende Filme für den SL?

Bitte greift mir ein Bißchen unter die Arme Jungs, hier bei mir boxt gerade der Papst im Kettenhemd.

 9 
 am: September 30, 2012, 22:34:00 22:34 
Begonnen von Cycronos - Letzter Beitrag von 8t88
Der Primaris ist die Ascended CAREER.
Transition-Packages haben nur einen kleinen Einfluss auf den Char. Meist ein par Characteristics plus, Corruption/Insantiy minus und so Zeug.
Ah ok!
Dann streich was ich oben gesagt habe ;)

 10 
 am: September 30, 2012, 21:42:34 21:42 
Begonnen von Cycronos - Letzter Beitrag von Cycronos
Der Primaris ist die Ascended CAREER.
Transition-Packages haben nur einen kleinen Einfluss auf den Char. Meist ein par Characteristics plus, Corruption/Insantiy minus und so Zeug.

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Seite erstellt in 0.382 Sekunden mit 21 Abfragen.